Gold für Felix Egner und Oliver Most

2015
Beim Jugendturnier im freien Stil am 27. Juni in Neckargartach gingen vom ASV fünf Nachwuchsringer an den Start. In der C-Jugend präsentierte sich Felix Egner in bestechender Form. Er gewann seine drei Kämpfe jeweils vorzeitig durch Schultersieg oder technische Überlegenheit. In der B-Jugend erkämpften sich Josua Reichert und Kanber Ceylan jeweils die Bronzemedaille. Bei der A-Jugend starteten Oliver Most und Lars Fleischmann in der selben Gewichtsklasse bis 58 kg. Im entscheidenden Duell um den Turniersieg konnte sich Oliver durchsetzen und sich die Goldmedaille sichern.

Ergebnisse Bezirksjugendturnier in Neckargartach am 27.06.2015:

C-Jugend:
47 kg Felix Egner 1. Platz

B-Jugend:
38 kg Josua Reichert 3. Platz
46 kg Kanber Ceylan 3. Platz

A-Jugend:
58 kg Oliver Most 1. Platz
58 kg Lars Fleischmann 2. Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.