Tabellenführer siegt klar

Gegen den Tabellenführer KSV Winzeln gab es die einkalkulierte Niederlage. Im ersten Kampf unterlag Felix Peter im Limit bis 57 kg auf Schulter. Markus Egner konnte im Schwergewicht gegen den deutlichen jüngeren Gegner ebenfalls nichts ausrichten und musste sich im klassischen Stil auf Schulter geschlagen geben. Eine technische Niederlage bis 61 kg Gr.-röm. musste Oliver Most verdauen. Die Klasse bis 98 kg konnte der ASV nicht besetzen. Felix Egner konnte bis in die zweite Kampfhälfte stand halten, doch auch er war in seiner Klasse bis 66 kg Freistil technisch unterlegen. Louis Valet kam gleich zu Beginn in 86 kg Gr.-röm. zu einer 4er-Wertung. Doch sein Gegner konterte routiniert und konnte in der zweiten Kampfhälfte mit einem Schultersieg von der Matte gehen. Erfolgreich war Mohammad Esa Ahmadi gegen Max Lam-Nguyen. Im Limit bis 71 kg hatte der Ringer vom KSV Winzeln bis Mitte der zweiten Hälfte mehr Punkte. Doch Esa konnte nochmals entscheidende Aktionen setzen und mit einem 6:9 den Punktsieg holen. Erstmals in dieser Saison stand Daniel Brunner auf der Matte. Gegen den starken Adrian Heim war er aber ohne Chance und technische Niederlage bis 75 kg Gr.-röm. Im letzten Kampf im Limit bis 75 kg Freistil musste Patrik Messer verletzungsbedingt aufgeben. Klare 36:2 Niederlage, die allerdings leicht zu verschmerzen ist. Die wichtigen Punkte werden gegen andere Gegner geholt. Ziel sollte es sein, ohne weitere Verletzungen in dieser Runde, attraktive Kämpfe folgen zu lassen und einen respektablen Platz in der Tabellenmitte zu erreichen

Vorschau
Am Samstag empfangen die Ringer die Teams der RG Schwäbisch Hall/Wüstenrot I und II. Die RG I konnte zuletzt gegen den TSV Ehningen II in der Landesliga überzeugen. In der Bezirksklasse war die RG II gegen den KSV Kirchheim überlegen und setzte bei dieser Begegnung 7 Ringer ein. Es wird also am Samstag einige spannende Kämpfe der 1. und 2. Mannschaften geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.